Für diesen Auftrag gibt es keine eingeteilten Rollen beim Team. Als erstes geht es zum Strand, wo auf Jet-Skies umgesattelt wird. Mit diesen geht es dann quer über das Wasser zu einer kleinen Insel, die allerdings nur so von Polizisten wimmelt. Deshalb ist es ratsam, zuerst auf der kleinen vorgelagerten Insel zu halten und schon einige Cops mit Scharfschützengewehren auszuschalten und auch am besten den Helikopter mit einer Lenkrakete vom Himmel zu holen. Sobald die Polizisten etwas ausgedünnt sind, kann man sich auf die eigentliche Insel begeben und dem Ziel nähern.
Dort muss nun ein IT-Genie befreit werden. Dazu muss man sich nur den Weg zu ihm freiballern. Sobald man ihn im Schlepptau hat, geht es zu einem Boot, mit dem man fliehen kann. Dieses Boot hat aber nur vier Sitze und einen davon schnappt sich unser IT-Genie. Deshalb muss ein Spieler auf dem Boot stehen. Das ist eigentlich kein Problem, allerdings läuft ein Timer. Der Fahrer muss also aufpassen, dass er nicht zu hektisch wird und dadurch zu schnell durch die Wellen bricht, da der stehende Spieler sonst vom Boot fallen kann und es unnötig viel Zeit kostet, ihn wieder einzusammeln.
Sobald das Boot im großen See angekommen ist, muss das Team noch die Cops loswerden. Das geht deutlich einfacher mit dem Boot auf dem See, als an Land mit einem anderen Fahrzeug. Sobald die Polizisten die Verfolgung aufgegeben haben, muss man nur noch an Land, ein Auto klauen und unseren IT-Spezialisten abliefern.