Hier gibt es wieder zwei Teams. Zudem gibt es einen Zehn-Minuten-Timer, sobald es richtig losgeht.
Als erstes geht zu LS Recycling. Hier müssen die Gegner erlegt und der Müllwagen geklaut werden. Das eine Team steigt nun vorne ein, während sich das andere hinten auf den Wagen stellt.
Nun geht es zum ersten Abholpunkt. Dieser ist kein Problem, da man einfach nur hinfährt, das Team hinten sich die Beutel schnappt, in den Müllwagen wirft und man weiterfahren kann.
Beim nächsten Stopp wird man dann allerdings angriffen, sobald der erste Beutel im Wagen landet. Hier gibt es einen kleinen Trick: Einfach schnell die Ware einlagern und davonbrausen. Dann muss man gar nicht so viele Gegner ausschalten. Einfach nur die wichtigsten Ziele, die wirklich dicht dran sind, erschießen.
Beim dritten Stopp gibt es wieder einen kleinen Trick: Einfach den Müllwagen so parken, dass die beiden Leute hinten direkt an die Pakete kommen und diese schnell einlagern können. Dann muss nicht einmal jemand rumballern und die Station ist schnell abgehakt.
Der letzte Halt ist an einer Tankstelle. Dort wird wirklich viel geballert, denn es kommen unglaublich viele Feinde. Auch hier sollte man den Wagen wieder so parken, dass die beiden Spieler hinten keinen langen Weg haben und die Säcke am besten direkt in den Wagen werfen können. Das spart viel Zeit und die Spieler haben Deckung. Sobald alle zusammen wieder weiterfahren, wird die Gruppe immer wieder von Autos angegriffen, die von den beiden Spielern hinten zerlegt werden sollten. Dann gilt es nur noch im Zeitlimit das Ziel zu erreichen und diese Mission ist erledigt.